Allgemeine Geschäftsbedinungen (AGB)

Kurseintritt  
Der Eintritt ist in der Regel jederzeit möglich. Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich und solange gültig, bis eine schriftliche Abmeldung erfolgt. Minderjährige benötigen die schriftliche Zusage des gesetzlichen Vertreters.

Kursaustritt  
Wer die laufende Semesterpauschale nicht mehr erneuern möchte, muss dies mindestens 2 Wochen vor der Semesterende schriftlich (zB. via E-mail, Whatsapp, SMS) bekannt geben. Erfolgt keine rechtzeitige schriftliche Abmeldung, wird es automatisch jeweils um ein weiteres Semester verlängert. Die Kursgebühren sind dann fällig.

Zahlungskonditionen
Es gelten die Preise und Konditionen der aktuell gültigen Semester Preisliste. 
Diese berechnet sich jeweils durch die Anzahl zur Verfügung Stehende Tage.



Zahlungsbedingungen: Kursgebühr zahlbar spätestens innert 10 Tage nach der ersten Lektion. 
Banküberweisung mittels QR-Einzahlungsschein auf folgendes Bankkonto:



CH24 0070 0110 0065 4719 4

Zürcher Kantonalbank

Maria Skret, Breitestrasse 2

CH-8427 Freienstein

Abwesenheit infolge Krankheit/Unfall  
Bei längerer Abwesenheit (ab 3 Wochen) infolge Krankheit oder Unfall schreibt Maria Skret den entsprechenden Betrag auf folgende Semesterabo gut. Ein Arztzeugnis ist vorzuweisen. Rückerstattungen werden nicht gewährt. 

Ferien/Feiertage  
Die Ferien und Feiertage richten sich nach dem Schulplan der Stadt Zürich.
 
Adresse  
GZ Leimbach, Leimbachstrasse 200, 8041 Zürich 
 
Unfall/Diebstahl  
Marie Skret haftet nicht für Unfälle und Diebstähle. Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer/innen. Dies gilt für Teilnehmende mit Semesterabos und ebenfalls für die Problektionen.

Gerichtsstand  
Zürich

(Version: 01.01.2025, Änderungen vorbehalten)